AVISO: 24. Mai – Tag der Lebensmittelrettung: Rapid sammelt Nahrungsmittel für das „Samariterwagerl“

AVISO: 24. Mai – Tag der Lebensmittelrettung: Rapid sammelt Nahrungsmittel für das „Samariterwagerl“

Samariterbund Wien und SK Rapid laden am Freitag, 24. Mai um 11:00 Uhr zum gemeinsamen Foto- und Medientermin in das Allianz-Stadion in Wien-Hütteldorf.

Im Vorfeld des internationalen Tages der Lebensmittelrettung stehen im Zeitraum von 21. bis zum 25. Mai in zwei Fanshops des SK Rapid (Allianz Stadion, St. Pölten) die sogenannten „Samariterwagerl“ des Samariterbund Wiens. Sie wurden und werden von den Rapid-Fans mit haltbaren Lebensmitteln und Hygieneartikeln befüllt. Die Spenden aus der großen Rapidfamilie kommen armutsbetroffenen Menschen in den Sozialmärkten und Einrichtungen für Wohnungslose des Samariterbund Wiens zugute.   

Zum Finale der Aktion laden der Samariterbund Wien und der SK Rapid am Freitag, dem 24. Mai, um 11 Uhr, zu einem abschließenden gemeinsamen Foto- und Medientermin in das Allianz-Stadion in Wien-Hütteldorf.

Arbeiter-Samariter-Bund LV Wien
Mag. Susanne Kritzer
Leitung Presse und Öffentlichkeitsarbeit Samariterbund Wien
0664/846 10 08
susanne.kritzer@samariterbund.net
www.samariterbund.net

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender