SJG Kärnten Preiml: Es geht um unsere Zukunft

SJG Kärnten Preiml: Es geht um unsere Zukunft

Die Sozialistische Junge Generation (SJG) Kärnten appelliert an die Jungen, bei der bevorstehenden EU-Wahl nicht zu Hause zu bleiben.

Umfragen zufolge schätzen junge Menschen die Vorzüge der Europäischen Union am meisten. Andreas Preiml, EU-Kandidat der SJG Kärnten, betont daher: „Wer die EU konstruktiv weiterentwickeln will, muss Politikerinnen und Politiker wählen, die dieses Ziel teilen. Wir als Sozialdemokratie stehen für Zusammenhalt, soziale Gerechtigkeit und eine nachhaltige Wirtschaftspolitik.“.

Die SJG Kärnten appelliert an alle Wahlberechtigten, von ihrem Stimmrecht Gebrauch zu machen. „Wer am Montag nicht mit einem blauen Auge aufwachen will, muss am Sonntag zur Wahl gehen“, sind sich Stefan Wastian, Landesgeschäftsführer der SJG und Preiml einig. 

Die SJG Kärnten setzt sich seit Jahren für die Interessen junger Menschen ein und sieht in der EU eine wichtige Plattform für die Umsetzung ihrer Ziele. „Ein starkes Europa bedeutet eine bessere Zukunft für uns alle. Daher ist es entscheidend, dass wir uns aktiv an der Gestaltung dieser Zukunft beteiligen“, erklärt Preiml weiter.

„Mit dieser Wahl haben wir die Möglichkeit, die Richtung Europas mitzubestimmen und sicherzustellen, dass unsere gemeinsamen Werte und Ziele weiterhin im Mittelpunkt stehen. Lasst uns gemeinsam für ein starkes und vereintes Europa stimmen und das bedeutet am Sonntag für uns alle: SPÖ wählen!“, so Preiml abschließend.

(Schluss)

SJG – Sozialistische Junge Generation
Landesorganisation Kärnten
Lidmanskygasse 15
9020 Klagenfurt

Telefon: 0463/57987
e-mail: office@sjg.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender