Die Frauen-Fußball-EM ab sofort in der ORF-1-Primetime
Die Frauen-Fußball-EM ab sofort in der ORF-1-Primetime
Viertelfinal-Auftakt mit Norwegen – Italien am 16. Juli um 20.15 Uhr
Die EURO 2025 der Frauen in der Schweiz geht in die Viertelfinal-Phase, damit stehen ab sofort KO-Spiele auf dem Programm – und das in der Primetime von ORF 1! Los geht es am Mittwoch, dem 16. Juni, um 20.15 Uhr mit Norwegen – Italien. Kommentator ist Boris Kastner-Jirka, an seiner Seite ist Elisabeth Tieber. Im Studio begrüßt Bernhard Stöhr als weiteren Experten Roman Mählich.
Fans können das Turnier auch im Rahmen des multimedialen Angebots von sport.ORF.at und ORF ON mitverfolgen: Die ORF-TV-Übertragungen gibt es im Stream – sowohl live als auch zum Nachsehen, auf ORF ON außerdem im Rahmen einer eigenen Video-Kollektion inkl. Best-ofs der Spiele. Aktuelle Infos, Berichte und ein Tabellenteil informieren darüber hinaus laufend über das Geschehen. Auch der ORF TELETEXT informiert im Rahmen seiner Sport-Berichterstattung ausführlich.
Um die spannenden KO-Spiele der EURO für alle Menschen mit Seh- oder Hörbeeinträchtigungen barrierefrei zugänglich zu machen, bietet der ORF ein umfassendes Service mit Live-Untertitelung und Audiodeskription.
Der weitere EM-Fahrplan in ORF 1
Donnerstag, 17. Juli
http://presse.ORF.at
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender