„Spy Capital 2“ – Wirecard: brisante Spionage-Doku jetzt exklusiv auf Prime Video

„Spy Capital 2“ – Wirecard: brisante Spionage-Doku jetzt exklusiv auf Prime Video

Direkt aus dem Kino zu euch nach Hause auf Prime Video

Die spektakuläre Dokumentation „SPY CAPITAL 2“ über den internationalen Wirecard-Skandal und den untergetauchten Ex-Manager JAN MARSALEK ist ab sofort exklusiv auf PRIME VIDEO verfügbar. Der Film beleuchtet die wahre Geschichte hinter einem der größten Finanz- und Spionagefälle Europas – mit einzigartigen Einblicken, authentischen Drehorten und nachgestellten Schlüsselszenen.

„Spy Capital 2“ verbindet cineastische Inszenierung mit investigativer Tiefe: SILVIA SCHNEIDER und DENNIS DEWALL sorgen für schauspielerische Intensität, während namhafte Expert*innen das komplexe Geflecht von Geheimdiensten, Politik und Finanzwelt einordnen:

* GERT POLLI, ehemaliger Leiter des österreichischen Verfassungsschutzes (BVT)
* BORIS VOLODARSKY, internationaler Spionage-Experte
* SERGEI ZHIRNOV, Ex-Offizier des KGB
* SUZANNE GRIEGER-LANGER, deutsche Profilerin
* HAYLEY DIXON, Special Correspondent beim _Daily Telegraph_

Ein besonderes Highlight: Zum ersten Mal tritt EGISTO OTT, ehemaliger Mitarbeiter des BVT, in einer KINOROLLE auf.

Die Doku ist auf DEUTSCH UND ENGLISCH verfügbar, mit UNTERTITELN IN DEUTSCH, ENGLISCH, SPANISCH UND JAPANISCH – und erreicht damit ein internationales Publikum.

Und im Finale wartet ein AUFSEHENERREGENDER MOMENT, der das Publikum sprachlos zurücklässt – ein direktes Lebenszeichen von JAN MARSALEK selbst.

„SPY CAPITAL 2“ – JETZT EXKLUSIV AUF PRIME VIDEO.

Dennis Dewall

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender