HEUTE: Pressekonferenz mit BM Hattmannsdorfer anlässlich „Meet Austria“ in Schönbrunn – Link zum Livestream
HEUTE: Pressekonferenz mit BM Hattmannsdorfer anlässlich „Meet Austria“ in Schönbrunn – Link zum Livestream
Auf Einladung der Bundesregierung findet am heute mit „Meet Austria“ ein internationaler Standortkongress mit hochrangigen Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus Wirtschaft und Politik statt. Ziel der Veranstaltung ist es, sich direkt über die vielfältigen Optionen für internationale Investitionen in den Standort Österreich auszutauschen. Es werden rund 400 Teilnehmerinnen und Teilnehmer erwartet, davon mehr als 320 Unternehmensvertreterinnen und -vertreter führender internationaler Unternehmen aus 30 Ländern.
Pressekonferenz mit
*
WIRTSCHAFTSMINISTER WOLFGANG HATTMANNSDORFER
*
RALSTON BAKER, GE HEALTHCARE, GLOBAL SUPPLY CHAIN LEADER
*
GERALD SEIFRIEDSBERGER, GE HEALTHCARE, GLOBAL MANAGING DIRECTOR FOR WOMEN’S HEALTH
LINK ZUM LIVESTREAM: HTTPS://YOUTUBE.COM/LIVE/O7M36HM89FG
Wir ersuchen unbedingt um Anmeldung unter PRESSEABTEILUNG@BMWET.GV.AT und weisen darauf hin, dass der Einlass nur gegen Vorlage eines gültigen Presseausweises erfolgt. Planen Sie bitte Zeit für die Sicherheitskontrolle ein.
PRESSEKONFERENZ MIT BM HATTMANNSDORFER ANLÄSSLICH „MEET AUSTRIA“ IN SCHÖNBRUNN
– 11.30 Einlass für Medien – 12:00 Pressekonferenz (ca. 20min) – Im Anschluss Medienrundgang (ca. 40 min) im Ausstellungsbereich Open Space – ca. 13:20 Kameraschwenk vor der Eröffnung im Veranstaltungssaal – Akkreditierung erforderlich!
DATUM: 11.02.2026, 12:00 Uhr
ART: Pressetermine
ORT: Schloss Schönbrunn; Apothekertrakt; Zugang über das Meidlinger Tor
Bundesministerium für Wirtschaft, Energie und Tourismus
presseabteilung@bmwet.gv.at
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender