Customer Experience Excellence Report: CX bleibt in Österreich hinter den Erwartungen, Kund:innenschnittstelle wird zum Erfolgsfaktor

Customer Experience Excellence Report: CX bleibt in Österreich hinter den Erwartungen, Kund:innenschnittstelle wird zum Erfolgsfaktor

DAS KUND:INNENERLEBNIS IN ÖSTERREICH STAGNIERT – SO DAS NÜCHTERNE ERGEBNIS DES CUSTOMER EXPERIENCE EXCELLENCE REPORTS VON KPMG. KUND:INNEN SPÜREN IM ALLTAG ZU WENIG VERÄNDERUNG AN DER SCHNITTSTELLE ZUM UNTERNEHMEN. JENE MARKEN, DIE 2025 BESSER PERFORMEN, ÜBERZEUGEN NICHT MIT LEUCHTTURMPROJEKTEN, SONDERN MIT SPÜRBAR BESSERER ALLTAGS-INTERAKTION. FÜR DIE DIESJÄHRIGE AUSGABE WURDEN 2.232 PERSONEN ZU 97 MARKEN AUS 10 BRANCHEN BEFRAGT.
CUSTOMER EXPERIENCE AUF STANDBY

KPMG Austria GmbH
Mag. Lisa Kannonier
Telefon: +43 664 8213 664
E-Mail: lkannonier@kpmg.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender