POL-WND: Betrunkene PKW-Fahrerin in St. Wendel

St. Wendel (ots) – Am 29.01.20, gg. 14.20 Uhr, wurde der Polizei ein PKW gemeldet, der im Bereich der Tholeyer Straße sehr unsicher geführt werde. Der PKW konnte von einem Polizeikommando, das sich in der Nähe aufhielt, kurz darauf kontrolliert werden. Die Kontrolle ergab, dass das Fahrzeug von einer 59-jährigen Frau aus der Gemeinde Tholey geführt wurde. Die Frau stand sichtlich unter Alkoholeinwirkung. Eine Weiterfahrt wurde unterbunden. Die entsprechenden polizeilichen Maßnahmen wurden eingeleitet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Sankt Wendel
WND- ESD
Mommstraße 37-39
66606 St. Wendel
Telefon: 06851/8980
E-Mail: pi-st-wendel@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland


Original-Content von: Polizeiinspektion Sankt Wendel, übermittelt durch news aktuell