POL-OG: Iffezheim – Gefährliches Hindernis / Zeugenaufruf

Iffezheim (ots) – Unbekannte trieben vermutlich im Verlauf des Dienstagmorgens in der Wintersdorfstraße ein gefährliches Spiel. Kurz nach 8 Uhr wurde der Polizei gemeldet, dass etwa hundert Meter nach der Einmündung zur Rheinstraße ein Verkaufsanhänger zur Hälfte auf die Fahrbahn geschoben wurde. Durch das gefährliche Hindernis war bis zu diesem Zeitpunkt nach derzeitigem Kenntnisstand zum Glück noch kein Schaden eingetreten. Dies dürfte jedoch nur dem Zufall zu verdanken gewesen sein. Die alarmierten Ermittler des Polizeipostens Iffezheim konnten den Halter des 1,7-Tonners ermitteln, welcher den Anhänger mit einem Traktor von der Fahrbahn manövrierte. Ein Strafverfahren wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr wurde eingeleitet. Hinweise über mögliche Verursacher werden unter der Telefonnummer 07229 2273 entgegengenommen.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/


Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell