POL-DEL: Stadt Delmenhorst: Beifahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Delmenhorst (ots) – Leichte Verletzungen erlitt eine 84-jährige Beifahrerin bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch, 05. Februar 2020, gegen 11:25 Uhr, in der Brauenkamper Straße.

Eine 59-Jährige aus Delmenhorst beabsichtigte, mit ihrem Pkw von einem Parkstreifen in Höhe der Hausnummer 16 anzufahren und zu wenden. Hierbei übersah sie einen von hinten herannahenden Pkw, der von einer 81-jährigen Frau aus Delmenhorst gefahren wurde.

Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Bei dem Zusammenstoß wurde die Beifahrerin im Pkw der 59-Jährigen verletzt und mit einem Rettungswagen in eine umliegende Klinik gefahren.

Der Sachschaden wurde auf etwa 4.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Daniela Seeger
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de


Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell