POL-OG: Lahr – Erfolglose Flucht vor der Polizei

Lahr (ots) – Weil er sich einer Kontrolle entziehen wollte, flüchtete ein Mittvierziger am Donnerstagnachmittag mit seinem Motorroller auf halsbrecherische Weise. Gegen 16:30 Uhr sollte der Mann angehalten werden, was er jedoch mit einem Beschleunigen und mehreren, gefährlichen Fahrmanövern zu verhindern versuchte. Erst als er aufgrund eines Fahrfehlers im Bereich Kanadaring/Schwarzwaldstraße stürzte, endete seine gefährliche Fahrt. Unter anderem wegen eines fehlenden Führerscheins und einer mutmaßlichen Betäubungsmittelbeeinflussung sieht der Mann nun einem Strafverfahren entgegen.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/


Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell