POL-PPRP: Verkehrsunfall / Zeugenaufruf

Ludwigshafen-Friesenheim (ots) – Am Mittwoch, den 05.02.2020 gegen 14:50 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall am Ruthenplatz. Eine Pkw-Fahrerin fuhr von der Leuschnerstraße in den Kreisverkehr am Ruthenplatz. Sie musste dann aufgrund stockenden Verkehrs anhalten. Hier habe ein Pkw, welcher von der Taubenstraße kommend in den Kreisverkehr eingefahren sei, versucht am stehenden Fahrzeug vorbeizufahren, wobei es zum Kontakt zwischen den beiden Fahrzeugen gekommen sei. Zur Rekonstruktion des Unfallgeschehens benötigt die Polizei mögliche Unfallzeugen, welche den Vorgang beobachtet haben. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Nummer 0621-963/2222 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell