FW-F: Wohnungsbrand in der Innenstadt (09.07.2020)

FW-F: Wohnungsbrand in der Innenstadt (09.07.2020)

Frankfurt am Main (ots) – (tka) Gegen 03:30 Uhr wurde die Feuerwehr Frankfurt zu einem Wohnungsbrand in die Innenstadt, Große Bockenheimer Straße, alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr drang Rauch aus den Fenstern einer Wohnung. Von der Feuerwehr wurde die Wohnungstür gewaltsam geöffnet und brennende Einrichtungsgegenstände auf einem Schreibtisch abgelöscht. Der Brandrauch wurde anschließend mit einem Lüfter aus der Wohnung entfernt. Personen kamen bei dem Einsatz nicht zu Schaden. Die Feuerwehr und der Rettungsdienst waren mit insgesamt 7 Fahrzeugen und 26 Einsatzkräfte vor Ort. Über die Schadenshöhe können keine Angaben gemacht werden. Die Polizei hat die Brandursachenermittlung aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Frankfurt am Main
Informations- u. Kommunikationsmanagement
Timo Kahlheber
Feuerwehrstraße 1
60435 Frankfurt am Main
Telefon: 0170 / 338 2008 (PvD)
E-Mail: pressestelle.feuerwehr@stadt-frankfurt.de
Internet: http://www.feuerwehr-frankfurt.de


Original-Content von: Feuerwehr Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell