POL-Pforzheim: (PF) Pforzheim – 26-Jähriger bei Verkehrsunfall leicht verletzt

POL-Pforzheim: (PF) Pforzheim – 26-Jähriger bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Pforzheim (ots) – Am späten Donnerstagmorgen hat sich in Pforzheim ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein 26-jähriger Hyundai-Fahrer leicht verletzt wurde.

Der 26-Jährige war gegen 11:45 Uhr auf der Luisenstraße unterwegs und hatte angehalten um einzuparken. Ein 46-jähriger Renault-Fahrer erkannte die Situation offenbar zu spät und fuhr auf den Hyundai auf. Dabei wurde der 26-Jährige leicht verletzt und musste zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 10.000 Euro.

Frank Weber, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de


Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell