“Mit der Stunden- und Vertretungsplanung in Untis haben wir den Schulalltag im Griff!”

“Mit der Stunden- und Vertretungsplanung in Untis haben wir den Schulalltag im Griff!”

Untis Erfolgsschule Landesberufsschule Graz 1

Niklas Lichtenegger ist studierter Sportwissenschafter und war über 18 Jahre lang als hauptverantwortlicher Fachlehrer für den Lehrberuf Fitnessbetreuung an der Landesberufsschule Graz 1 tätig. Angefangen mit dem Papier-Klassenbuch über Lehrer-PCs und Videobeamer bis zum digitalen Klassenbuch und zur elektronischen Tafel hat er den digitalen Wandel an seiner Schule über 2 Jahrzehnte begleitet. Vor 3,5 Jahren wechselte er in die Direktion und steuert nun hinter den Kulissen die Erstellung der Stunden- und Vertretungspläne – natürlich mit Untis

Untis GmbH
Juliane Thoß
+43 2266 62241-75
presse@untis.at
www.untis.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender