INDUSTRIEMAGAZIN befragte Top-Führungskräfte in Österreichs Industrie zur Qualität von Beratungsunternehmen.

INDUSTRIEMAGAZIN befragte Top-Führungskräfte in Österreichs Industrie zur Qualität von Beratungsunternehmen.

Laut einer Studie des Österreichischen INDUSTRIEMAGAZINS ist TPA ein führendes Beratungsunternehmen in den Kategorien M&A, Finance und Steuerberatung in Österreich. Im Unternehmensberater-Ranking überprüft das Branchenmagazin den heimischen Markt für Beratungsdienstleistungen und stellt Fragen wie: Welches Qualitätsurteil fällen Entscheidungsträger über österreichische Unternehmensberatungen? Welchen Mehrwert bieten erfahrene Berater für Unternehmen? Wie hoch sind die Kosten dafür? Und: Welche Kriterien müssen Unternehmensberater unbedingt erfüllen? Basierend auf dem Wissen von 500 Führungskräften erstellte das INDUSTRIEMAGAZIN das Ranking der besten Berater.

In den Kategorien M&A (gesamt 14) und Finance (gesamt 16) erreichte TPA jeweils den zweiten Platz unter den Beratungsunternehmen, die mindestens 15 gestützte Antworten erhielten. In der Kategorie Steuerberatung schaffte es TPA auf den dritten Platz von 13 Unternehmen.

„Wir freuen uns sehr über unsere großartigen Platzierungen bei „M&A“, „Finance“ und „Steuerberatung“. Unter den Besten zu sein würdigt nicht nur unsere fachliche Kompetenz, sondern auch das beeindruckende Engagement unserer 850 Mitarbeiter:innen“, so Helmut Beer, TPA Steuerberatung und M&A-Experte.  

Für die Consulting-Marktstudie wurden klassische Beratungsunternehmen, IT-Beratungen, Beratungstöchter von Wirtschaftsprüfungsgesellschaften sowie Inhouse-Consultingfirmen untersucht, die am Markt aktiv sind. Alle Ergebnisse des Rankings der besten Beratungsunternehmen Österreichs finden Sie hier.

Bild: Helmut Beer

Mag. Rudolf Loidl
Chefredakteur INDUSTRIEMAGAZIN

rudolf.loidl@industriemagazin.at
www.industriemagazin.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender