SIGNA Development Selection AG: Michael Möstl scheidet aus Vorstand aus

SIGNA Development Selection AG: Michael Möstl scheidet aus Vorstand aus

Vorstandsvertrag läuft per 30.06.2024 aus und wird nicht verlängert

Michael Möstl, Vorstand der SIGNA Development Selection AG, wird per 30.06.2024 den Vorstand verlassen. Sein Vorstandsvertrag endet mit diesem Tag und wird nicht verlängert.   

Möstl war seit Mai 2014 als COO verantwortlich für die technische Umsetzung der Projekte in Österreich und Italien. Der Aufsichtsrat und das gesamte Team bedanken sich bei Michael Möstl für die gute Zusammenarbeit. Als Mitglied des Vorstandes hat er das Unternehmen auch in der aktuell schwierigen Phase mit seiner langjährigen Erfahrung unterstützt.  

Michael Möstl wird seine Agenden an Markus Neurauter, Mitglied des Vorstandes, übergeben. 

SIGNA Development Selection AG
Tel.: 0512 585119-0

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender