POL-OS: Bramsche / BAB 1: Drei Personen bei Auffahrunfall verletzt

Bramsche (ots) – Um 14:15 Uhr ereignete sich am Mittwoch ein schwerer Verkehrsunfall auf der Autobahn 1 zwischen den Anschlussstellen Bramsche und Neuenkirchen-Vörden. Auf der Richtungsfahrbahn Bremen musste der 30-jährige Fahrer eines Audi auf der linken Spur verkehrsbedingt abbremsen, der Verkehr vor ihm stockte. Dies bemerkte der 28-jährige Fahrer eines Skoda zu spät und fuhr dem Audi hinten auf. Bei dem Unfall wurden drei Männer verletzt. Die beiden Fahrzeugführer erlitten leichte Verletzungen, der 29-jährige Beifahrer im Skoda erlitt schwere Verletzungen. Für die Zeit der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Matthias Bekermann
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de


Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell