POL-FR: Bad Säckingen: Gasaustritt wegen defekter Leitung

Freiburg (ots) – Zu einem Gasaustritt wegen einer defekten Leitung kam es am Mittwoch, 05.02.2020, in einer Baugrube in Bad Säckingen. Gegen 18.00 Uhr meldeten mehreren Passanten dort Gasgeruch. Neben der Polizei und der Feuerwehr rückte auch der Rettungsdienst vorsorglich an. Der Bereich wurde weiträumig abgesperrt. Durch die Stadtwerke wurde die beschädigte Leitung abgedichtet. Die Arbeiten dauerten bis nach 20:00 Uhr.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de


Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell