POL-PDPS: Ladendiebstahl

POL-PDPS: Ladendiebstahl

Zweibrücken (ots) – Am 20.2.2020, gegen 17.50 Uhr, wurde eine Streife der PI Zweibrücken vor einem Discounter in der Hauptstraße auf einen Ladendieb angesprochen. Dieser hatte eine Flasche Gin im Wert von 16,99 Euro entwendet und wurde beim Verlassen des Geschäftes aufgehalten. Durch die Streife wurde der erheblich alkoholisierte Mann dann kontrolliert, die Personalien festgestellt, ein Platzverweis erteilt und durchgesetzt. Hierbei wurden die Beamten bedroht. Ein Atemalkoholtest wurde abgelehnt. Auf den Mann kommen nun gleich 2 Strafanzeigen zu. |PIZW

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell