POL-FR: Freiburg-Littenweiler: Täterfestnahme eines mutmaßlichen Exhibitionisten

POL-FR: Freiburg-Littenweiler: Täterfestnahme eines mutmaßlichen Exhibitionisten

Freiburg (ots) – Ein 40jähriger Mann soll sich am Freitagnachmittag, den 22.05. nach 15:00 Uhr im Bereich eines Bolzplatzes in Freiburg-Littenweiler entblöst und vor dortigen Kindern an sich manipuliert haben.

Wie weitere Ermittlungen der Kriminalpolizei ergaben, sei es wohl bereits die Tage zuvor zu ähnlichen Vorfällen durch den Tatverdächtigen gekommen.

Der 40jährige Mann kroatischer Staatsangehörigkeit konnte durch eine Streife noch am Freitag festgenommen werden.

Die Kriminalpolizei führt die weiteren Ermittlungen.

lr

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Laura Riske
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1011
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de


Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell