POL-PDNW: Verkehrsunfall / blockierte Kreuzung

POL-PDNW: Verkehrsunfall / blockierte Kreuzung

Haßloch (ots) – Am Freitag, 13.08.20, kam es gegen 17:50 Uhr im Kreuzungsbereich der Schubertstraße/Kirchgasse zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen, wobei der auf der Schubertstraße fahrende Fahrzeugführer das Rotlicht der dortigen Lichtzeichenanlage übersah. Zu dieser Zeit, herrschte starker Regenfall. Durch den Zusammenstoß wurde zum Glück niemand verletzt, jedoch waren beide Fahrzeuge stark beschädigt und nicht mehr fahrbereit. Bis zum Eintreffen der informierten Abschleppfahrzeuge und der Bergung der Unfallfahrzeuge, musste zeitweise die Schubertstraße gesperrt und der fließende Verkehr umgeleitet werden. Es kam diesbezüglich zu Verkehrsbehinderungen, welche ca. 40 Minuten andauerten. Der an beiden Fahrzeugen entstandene Sachschaden, wird auf ca. 40.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Haßloch
Telefon: 06324/9330
E-Mail: pihassloch.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell