PRESSEINFORMATION: Der 6. Königsberger Medizindialog im Gesundheitsresort Königsberg

PRESSEINFORMATION: Der 6. Königsberger Medizindialog im Gesundheitsresort Königsberg

DIALOG DES WISSENS

Am Freitag, den 10. November 2023 lud das Gesundheitsresort Königsberg zum mittlerweile 6. Mal zu seinem _KÖNIGSBERGER MEDIZINDIALOG _ein. Die Veranstaltung fand dieses Jahr in den eigenen Vortragsräumen des Gesundheitsresorts statt.

Ein großes Fachpublikum folgte auch heuer der Einladung zur Fortbildungsveranstaltung. Bei einer Hausführung hatten die TeilnehmerInnen die Möglichkeit, einen näheren Einblick in das Resort zu erhalten, mehr über seine medizinischen Schwerpunkte _GEFÄSSE & DURCHBLUTUNG, STÜTZ- UND BEWEGUNGSAPPARAT _sowie_ PSYCHOSOZIALE GESUNDHEIT_ zu erfahren und es wurde verstärkt auf die Wichtigkeit von Kur-, GVA- und Rehabilitations-Aufenthalten hingewiesen. 

FACHLICHE EXPERTISE & EXZELLENTE MEDIZINISCHE KOMPETENZ

Wie auch in den letzten Jahren wurden beim 6. Königsberger Medizindialog spannende Vorträge verschiedenster Fachgebiete abgehalten, von namhaften Referenten und Experten wie:

* PD UNIV. LEKTOR DR. ANDREAS KLEIN

Kristina Grainer, MA
Leitung Marketing

T +43 (0) 2646 8251-700
E kristina.grainer@gkbs.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender